AB WELCHEM ALTER SOLLTE DER SHISHAKONSUM ERLAUBT WERDEN!?
» » » » AB WELCHEM ALTER SOLLTE DER SHISHAKONSUM ERLAUBT WERDEN!?

AB WELCHEM ALTER SOLLTE DER SHISHAKONSUM ERLAUBT WERDEN!?

eingetragen in: Gesetze, Gesundheit, Shisha | 1

Wasserpfeife rauchen im jungen Alter oder lieber doch etwas mit dem Konsum warten?!  (FAQ)

 

271586874990_1

Vor kurzer Zeit haben wir uns mit dem Thema Gesundheitsrisiken beim Shisha Rauchen beschäftigt und haben uns um sämtliche Informationen bemüht.Wir können euch mit Informationen zu unseren Recherchen versorgen und folgendes berichten.

 

Shisha- und Zigarettenkonsum sind schädlich für unsere Gesundheit, sprich für den Körper. Die Thematik der Schädlichkeit des Shisharauchens, allgemein das Rauchen wird in der Gesellschaft komplett verharmlost. Dies kommt daher, dass die herkömmliche Shisha und der dazugehörige Tabak, sowohl  Zigarettentabak als auch Nikotin enthält.

 

Weiterhin enthalten sind Molasse, sprich Zuckerrohrsirup, Wasser & Honig. Dazu kommen noch Glycerin und sämtliche Aromen. So wird der Tabak genüsslicher und daher noch gefährlicher für den Konsumenten, da dies die Abhängigkeit anregt und dem regelmäßigen Konsum fördert. Aus diesem Grund wird der Konsum der Shisha von Experten auch als eine Art “ Einstiegsdroge “ gesehen. 

 

Wie seht ihr das, sollte der Konsum einer Shisha wirklich als “ Einstiegsdroge “ kategorisiert werden ?

 

Eine Antwort

  1. Johnf990
    | Antworten

    I discovered your blog web site website on the search engines and check several of your early posts. Always sustain up the very excellent operate. I lately additional increase Rss to my MSN News Reader. Looking for toward reading much far more on your part later on! eededfgkkedf

Bitte hinterlasse eine Antwort